Archiv Fachartikel

Wissen und Erfahrungen rund um unsere Themen

Den richtigen Kurs einschlagen: Erfolgsfaktoren von Banken im mittelständischen Firmenkundengeschäft

Autoren: Michael Deckers, Detlef Groth

Quelle: NEWS 01/2011

 

Nachdem das hart umkämpfte Privatkundengeschäft kein signifi kantes Wachstum mehr verspricht, knüpfen Banken derzeit große Hoffnungen an das Geschäft mit mittelständischen Firmenkunden. Doch wie können Banken in diesem aussichtsreichen Segment Ertragspotenziale realisieren? Und was erwarten mittelständische Firmenkunden eigentlich von ihrer Bank? msgGillardon und Handelsblatt haben diese und weitere Fragen in ihrer neuen Studie „Erfolgsfaktoren im Firmenkundengeschäft“ untersucht.

...


Artikel lesen

ANSPRECHPARTNER

Holger Suerken

Leiter Marketing

+49 (0) 7252 / 9350 - 239

SUCHE

Sparkassen-Finanzgruppe

Unsere Lösungen für Sie

mehr erfahren